Hier geht es zurück...

47 Einträge auf 1 Seite(n)
858 Zugriffe seit 2000-12-12 06:27:34

Von: alex

Wohnort: 56626 Andernach

Datum: 23.09.09 22:31 Uhr

hey wirklich schöne Seite. Macht weiter so, besonders der Aufbau der Seite gefählt mir. Sehr Sauber. mfg alex


Von: Joker7

Wohnort: Dresden

Datum: 13.05.09 14:05 Uhr

Website: http://www.joker7.de

Hallo Ines, danke für Deinen letzten Eintrag- ich will auch wieder mal einen lieben Gruß da lassen. ich genieße die neue Motorradsaison in vollen Zügen und hoffe dass auch bei Dir alles ok ist? LG von Christian


Von: Sunbabe

Datum: 03.01.09 17:14 Uhr

Allen Besuchern meiner HomePage ein gesundes und erfolgreiches Jahr 2009


Von: Marianne

Wohnort: Sauerland

Datum: 01.11.08 21:42 Uhr

Website: http://www.Puppenstubenforum.de

Hallo Beulchen, jetzt mußte ich dochmal sehen, ob es etwas neues bei Dir gibt. Hab Dich so lang nicht mehr gehört ode gesehn. Dene HP find ich ganz toll!

Marianne

Von: sallymaus

Wohnort: aachen

Datum: 26.10.08 21:45 Uhr

Huhu süsse Nun musste ich mich doch auch mal bei dir verewiglichen.Deine HP gefällt mir sehr gut.Wie geht es dir? Meld dich mal wieder. Kuss deine Sallymaus


Von: Jens

Wohnort: Erfurt

Datum: 11.03.08 02:05 Uhr

Website: http://www.jk-kleines-kunstatelier.de

Hallo Sunbabe, Danke für Deinen Eintrag,Deine Website ist auch prima. Ich meld mich demnächst mal.


Von: Ines

Datum: 02.01.08 14:20 Uhr

Allen Besuchern meiner Seiten ein gesunden neues Jahr 2008.


Von: Britta

Wohnort: Kahla

Datum: 12.12.07 07:40 Uhr

Hallo liebe Ines möchte mal wieder ganz liebe Grüße da lassen und Dir und deiner Family eine wunderschöne Weihnachtszeit wünschen! Britta


Von: Matthias Sommer

Datum: 16.10.07 12:43 Uhr

Hallo Schatz, damit's hier nicht so leerreich aussieht, trage ich Dir gleich mal was in Dein neues Gästebuch ein.:-*


Von: Sunbabe

Datum: 16.10.07 11:59 Uhr

Ein herzliches Willkommen auf meinen Seiten. Ich hoffe es verirren sich noch recht viele Menschen hier her. Leider existiert mein altes Gästebuch nicht mehr, aber die Einträge sind gesichert und werden als externe Datei zum Nachlesen hinterlegt. Ganz lieben Dank allen, die mir bis jetzt die Treue gehalten haben. Die mir durch Ihre Einträge weiter Mut gemacht haben mit meinem (schon etwas verrücktem) Hobby weiter zu machen und es auszubauen.


47  Datum: 2007-09-17 11:52:58
Silke ( Silke_Schoch@yahoo.de / keine Homepage) schrieb:

Deine Seite ist traumhaft schön.
Ich bin grad auf der Suche nach verschiedenen Anleitungen zum Selbstbauen.
Liebe Grüße Silke

46  Datum: 2007-08-27 20:15:48
Sylvia ( keine Email / keine Homepage) schrieb:

Wunderschön!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Meine Homepage: www.puppenhäuschen.de

45  Datum: 2007-05-15 22:28:04
Andreas Dittmer ( info@edv-andreasdittmer.de / http://www.edv-andreasdittmer.de) schrieb:

Hallo, ich habe mir Deine angesehen und sage sie ist ganz super. Ich wünsche Dir viele Ideen für deine Projekte.

Bis schöne Grüße Andreas.

44  Datum: 2007-05-11 21:31:43
Sunny ( sunny_luder@yahoo.de / keine Homepage) schrieb:

Hi Süße. Deine Seite iss der pure Wahnsinn und dein Hobby sowieso. Also viel Glück dir weiterhin, mach weiter so. Glaub an dich.

Lieben Gruß Sunny

43  Datum: 2007-05-01 11:44:03
Christian ( joker7@arcor.de / http://www.joker7.de) schrieb:

Hallo Ines
und vielen Dank für Deinen netten GB- Eintrag auf meiner HP! Wie kamst Du denn eigentlich auf meine Seite???
Deine HP gefällt mir auch prima und Dein Hobby (Puppenhäuser) finde ich ja total super. Hab da sogar eins wieder gefunden das ich mal als Kind hatte....aber psssst- bitte nicht weitersagen...;O)

LG von Christian

42  Datum: 2007-02-13 05:29:15
Kenneth ( keine Email / http://www.geocities.com/hlmoeller_533/) schrieb:

Hi, I have bookmarked your Web Site! I love it! Please keep it going!

41  Datum: 2006-11-10 20:29:35
LostSoul ( gortan@fmpohlmann.de / keine Homepage) schrieb:

Deine Worte:
"Manchmal frag ich mich ob dieser Kampf die Mühe wert ist. Die wertvollen Momente sind alle im Hochwasser verloren gegangen. Sie rauschten weg, und nichts ist was es scheint. Die Gefühle gehören zu meinen Träumen. Du hast eine Liebe gebaut, aber die Liebe ist auseinandergefallen. Mein kleines Stückchen Himmel wurde dunkel."

Meine Worte:
"Schade das Dein Stück Himmel dunkel wurde, aber zumindest bist Du dadurch unter dem gleichen Himmel gefangen wie ich auch seit ich zu Dir gezogen bin. Mehr habe ich nie verlangt. Du unter demselben Himmel wie ich (Ohne Den Besitzanspruch auf Deinen Himmel schmälern zu wollen)! Mit mir zusammen zu stehen wäre ein vermessener Wunsch von mir an eine Prinzessin wie Dich. Ich werde meine Liebe immer für Dich aufsparen selbst wenn Du Sie nicht willst oder nichts mit Ihr anfangen kannst."

40  Datum: 2006-10-21 15:18:19
Nancy Gieb ( nmgh@msn.nl / keine Homepage) schrieb:

Hallo,
Ich bin die Nancy aus Holland, und ich habe alle, nah ja noch nicht ganz alles, du hast so viele projekte gebastelt, das ich es mir im ruhe ansehen mochte,ihre hausern und bastel angesehen, mann was sieht das alles gut aus. Es ist schade das sie so weit weg wohnst, sonst mochte ich es alles mit eigenem auge ansehen.
Hoffentlich kannst du dies alles verstehen, weil deutsch nicht meine sprache ist, weil ich mitten die Niederlande wohne.
Viele Grusse, Nancy.

39  Datum: 2006-08-01 10:52:04
Angela ( hahneburg@aol.com / keine Homepage) schrieb:

Hallo Ines,
habe gerade einen ausführlichen Spaziergang auf Deiner Hompage gemacht und Deine vielen tollen Projekte bestaunt.

Nur wenn man sich selbst mit Miniaturen beschäftigt, weiß man, wie viel Mühe und Zeit Du schon in Deine tollen Sachen investiert hast.

Hat sehr viel Spaß gemacht, Deine Seiten zu besuchen.

Viele Grüße Angela

38  Datum: 2006-07-08 14:47:44
Norbert ( schrottt@onlinehome.de / keine Homepage) schrieb:

hallo und erst mal ganz liebe grüße aus dem allgäu
ich bin ein bastler hab schon viele sachen gemacht babywiegen mal einen balkon oder mal nen gag zur einer hochzeit nun kam mir die idee bau mal ein puppenhaus der rohbau ist fertig und das bad fast ich hoff das ich mir hier ideen holen darf
mfg norbert

37  Datum: 2006-05-13 11:05:59
Britta ( B.Abenteuerland@web.de / keine Homepage) schrieb:

Hallo liebe Ines,melde Dich doch mal wieder bitte per Mail bei mir!
Lieben Gruß
Britta

36  Datum: 2006-04-18 14:15:38
Pascal Suter ( psuter@freesurf.ch / keine Homepage) schrieb:

Sehr geehrte Frau Gortan

Ich warte immer noch auf Ihre Adressdaten, damit ich Ihnen die Bausätze zustellen kann (psuter@freesurf.ch).

Mit freundlichen Grüssen
Pascal Suter

35  Datum: 2006-04-13 06:58:45
Britta ( B.Abenteuerland@web.de / keine Homepage) schrieb:

Wünsche Euch ein wunderschönes Osterfest!

34  Datum: 2005-09-26 06:35:22
Britta ( B.Abenteuerland@web.de / keine Homepage) schrieb:

Hallo liebe Ines,
möchte mal ganz liebe Grüße senden!
Britta

33  Datum: 2005-06-08 16:16:53
Flo ( administrator@puppen-seite.de / http://www.puppenflo.net) schrieb:

Liebe Ines,

jetzt besuch ich mal deine hübsche Homepage. War ja schon öfters hier, aber heut trag ich mich mal ein :) Deine Fotos und interessanten Fotos kenn ich ja auch schon aus dem Forum!

Bis bald
Flo

32  Datum: 2005-05-22 20:07:26
Frauchen von Kater Fritz ( graugetigerter-Kater-Fritz@gmx.de / http://mitglied.lycos.de/graugetigerterkater/) schrieb:

Hallo, die Seiten sind so schön, dass ich kein Ende finde. Ich bin dabei, mein Puppenhaus aus meiner Kinderzeit zu renovieren. Hier, auf diesen Seiten finde ich so viele Ideen und Anregungen, wie ich das Puppenstubenleben erweitern kann. Meine ersten Schritte mache ich auf meiner HP, wo Haus und der helfende Kater zu sehen sind.
Liebe Grüße Kerstin

31  Datum: 2005-05-04 16:13:08
Katja ( Katja_Keuper@yahoo.de / http://www.Katjak.wb3.de) schrieb:

Hallo! Wunderschöne Puppenhäuser.
Kannst du mir ein Tipp geben, wo ich vielleicht ein altes Herrenhaus (viktorianisch) her bekommen kann? Liebe Grüße Katja

30  Datum: 2005-04-13 14:39:18
Petra ( petraspuppenhaus@aol.com / http://www.petras-puppenstuebchen.de) schrieb:

Liebe Ines,
es hat richtig Freude gemacht die Seiten anzuschauen.Ich werde auf jeden Fall öfters "vorgucken" und bin gespannt auf neue Projekte.
Liebe Grüße
Petra

29  Datum: 2005-04-08 14:31:41
Jörg und Regina ( webmaster@puppenhausmuseum.de / http://puppenhausmuseum.de/) schrieb:

Tolle Sammlung!
Besonders gut gefallen hat uns, daß die Stuben und Häuser - wenn nötig - recht dezent renoviert wurden und ihren ursprünglichen Charakter behalten durften.
Herzliche Grüße
Jörg und Regina

28  Datum: 2005-04-03 11:46:34
Uschi ( uschfloh@t-online.de / http://www.miniwelt-web.de) schrieb:

Hallo Ines,
es hat echt Spaß gemacht die tollen Häuser und Stuben zu betrachten, sie sind sehr liebevoll eingerichtet. Es ist auch mein Hobby und daher weiß ich, dass es nicht einfach ist immer das zusammen passende zu finden.
Weiterhin viel Freude beim Sammeln,
liebe Grüße Uschi

27  Datum: 2005-03-04 19:18:37
Sonja ( Sonja@puppenforum.com / http://www.sonjas-puppenstudio.de) schrieb:

Hallo Ines,
ich habe mir gerade einen Teil Deiner Puppenhäuser-und Stuben angeschaut, ich muss noch mal wiederkommen, soviel gibt es hier zu sehen. Eine tolle HP ist das. Übrigens, dass DDR-Puppenhaus habe ich auch, nur andere Möbel und das Bad ist noch nicht eingerichtet. Bis zum nächsten Besuch.
Liebe Grüße
Sonja

26  Datum: 2005-03-01 19:03:33
margit ( keine Email / keine Homepage) schrieb:

hallo ines, endlich trage ich mich mal in dein gästebuch ein. du hast dir ja wirklich eine wahnsinnige mühe mit der gestaltung deiner seitegemacht, klasse!! grüssle und bis bald im forum!

margit

25  Datum: 2005-01-03 00:02:06
LostSoul ( lostsoul@terrorbase.de / http://www.terrorbase.de) schrieb:

Hallo Mausi,

Habe gerade mal Deine Homepage gecheckt...

Da fiel ich wieder auf das Wort Kampf und ich geb mal meine Weisheit Preis.

Solange es ein Kampf ist wird es nicht gut werden.

Das Leben ist Spaß, so viele Menschen leiden warum sollten wir uns "bekämpfen" ??

Also laß uns über all die Dinge lachen die uns da Leben beschert. Jeder labert mal Blödsinn, jeder sagt mal Dinge die er vllt. für sich behalten sollte und doch geht das Leben weiter...

Geniesse es, den die Zeit die wir noch haben wird langsam weniger... Zuviel Tick Tacks sind schon durch die Lebensuhr geflossen um immer noch zu kämpfen !!

Knuddels und ein "Warum" Dein
LostSoul

24  Datum: 2004-09-30 16:07:39
Mumfy1961 ( petra.mumford@onlinehome.de / keine Homepage) schrieb:

Hallo Ines! Sie haben ein wunderbares Hobby für sich entdeckt. Die Seiten sind wunderschön. Gerade habe ich unser altes Puppenhaus entdeckt. hmm...Ich freue mich, daß es in so guten Händen gekommen ist. Ich werde wieder vorbeischauen und sehen, was daraus geworden ist. Liebe Grüße Petra Mumford

23  Datum: 2004-01-01 09:00:41
Ines Gortan ( gortan@sunbabe.de / keine Homepage) schrieb:

Allen Besuchern meiner Home Page ein gesundes und erfolgreiches Jahr 2004!!!

22  Datum: 2003-12-13 11:33:38
Alexander Schlegel ( info@oldimobil.de / http://www.oldimobil.de) schrieb:

Hallo, die besten Sammlergrüsse und alles Gute wünscht herzlichst Alexander Schlegel aus Nordhausen PS: Tolle Seite

21  Datum: 2003-10-06 22:35:40
Heike ( info@ideen-laedle.de / http://www.ideen-laedle.de) schrieb:

INES - BITTE DRINGEND MELDEN !!!! Ich finde Deine Adresse nicht mehr und habe hier ein großes Paket mit allen Puppenhäusern zum Versand (habe Luftfracht "draufgelegt", die Häuser aus USA sind schon da) - Grüße aus dem Schwarzwald ! HEIKE

20  Datum: 2003-09-11 17:17:43
Sonja Kerrinnes ( Sonja.Kerrinnes@gmx.de / keine Homepage) schrieb:

Hallo-ich wollte nur eine kurze Meldung abgeben,das ich es geschafft(alleine!!!geschafft)habe,auf deine Seite zu gelangen:ich bin happy.Danke noch mal!Deine Homepage gefällt mir sehr gut,nun konnte ich sie mir ja in Ruhe anschauen!!!!Bis später....Sonja

19  Datum: 2003-09-10 09:44:02
Heike ( info@ideen-laedle.de / http://www.ideen-laedle.de) schrieb:

Hallo Ines ! Kompliment für die toll restaurierten Puppenstuben, ich bin ganz begeistert !
Gruß Heike

18  Datum: 2003-07-24 12:59:07
Gabi W. ( keine Email / keine Homepage) schrieb:

Hey, Ines da gratulier ich Dir aber ganz herzlich zur Mutti und Omi.
Ist doch schön heutzutage das noch Kinder geboren werden. Meine Kinder lassen sich noch viel Zeit mit dem Kinderkriegen.
Hast du noch Kontakt mit anderen aus unserer ehemaligen Klasse? Existiert die AWT in Bad Lgs überhaupt noch? Frau Gieske (M. Gilzer) habe ich hier in MHL gtroffen, sie arbeitet in einem Beerdigungsinstitut.
Wenn ich Zeit habe, werde ich wiedermal in deine HP schauen.Laß es dir bis dahin gut gehen und geniesse den Sommer.
Bis bald. Gabi

17  Datum: 2003-06-06 18:10:23
Regina ( Regina-O@email.de / keine Homepage) schrieb:

Ines, nachdem ich zum Schluß noch den besinnlich-leise rieselnden Schneeflocken zugeschaut habe, gönne ich mir doch noch eine große Schüssel leckerer Erdbeeren :-)) Ich freue mich schon darauf, bald durch Dein 1:12-Haus zu bummeln.
Herzliche Grüße - auch unbekannterweise an Deine große Familie!

Regina

16  Datum: 2003-01-28 21:27:21
LostSoul ( lostsoul@terrorbase.de / http://www.terrorbase.de) schrieb:

Warum lachst Du nicht mehr ??
Warum bist Du wieder eingeschlafen ??

Ne ma im Ernst, Pappa grüßt die zwei süßesten Mädchen die die Welt je gesehen hat. Fühlt Euch geknuddelt und lasst Euch nich von den Drähten stören die manchmal aus meinem Kopf baumeln ;))

Greetz
LostSoul

15  Datum: 2003-01-07 07:14:53
Ines Gortan ( gortan@sunbabe.de / keine Homepage) schrieb:

Allen Besuchern meiner Home Page ein gesundes und erfolgreiches Jahr 2003.

14  Datum: 2002-12-13 06:35:01
Ines Gortan ( sunbabe@sunbabe.de / keine Homepage) schrieb:

Hallo Gaby.
Klar kann ich mich an dich erinnern und ja, ich bin am 5.12.2000 Oma von einer Enkelin geworden.Am 24.12.2001 Hab ich dann nochmal nachgelegt und hab eine kleine Tochter mit dem Namen Marie-Inez zur Welt gebracht.;)Leider hab ich noch keine Zeit gehabt sie in der HomePage aufzunehmen, is doch recht stressig wenn man noch so nen kleinen Fratz hat.Nun wird sie bald schon 1. Jahr und is mächtig am Laufen, keine Ruhe mehr für die Mama.;)

Es grüßt Dich lieb Ines

13  Datum: 2002-12-09 09:38:05
Gabi Wenk ( keine Email / keine Homepage) schrieb:

Hallo Ines,
ich sitze hier in der Schule und schaue gerade mal so durch das Netz. Da fiel mir doch prompt Deine Hompage wieder ein. Ich weiß nicht, ob Du Dich noch an mich erinnerst, wir haben zusammen in der AWT Bad Lgs gemeinsam die Schulbank gedrückt. (1999-2001) 2. Reihe. Spork und Exel sind Dir doch sicher noch eine Erinnerung wert. Ich hoffe es geht Dir und Deiner Familie gut. Bist Du nun eigentlich Oma geworden? Ich schaue gelegentlich wieder mal rein, also bis dann Gabi

12  Datum: 2002-11-03 18:31:04
Thorsten ( tw83@gmx.net / keine Homepage) schrieb:

Hi Ines!
Hab deine Homepage grad mal so ein bisschen überflogen :-)
Ist wirklich ganz nett.
achso, du natürlich auch *gg*

Gruss
Thorsten

11  Datum: 2002-08-26 07:57:21
ueby ( airbrush@ueby.de / http://www.ueby.de) schrieb:

Hy Ines, altes Haus :-),
danke für deinen Eintrag bei mir. Ich denke, wir haben mal wieder viel zu bequatschen, stimmts ?! (freu) Deine Webseiten hast du ja super überarbeitet.
Schön dass du dich gemeldest hast !

Tschuess.... ueby

10  Datum: 2002-07-08 13:56:49
percy ( www.---percy---@web.de / keine Homepage) schrieb:

hallo, wie geht es euch denn so? ich wollte einfach nur mal was schreiben, weil ich mir dein foto gerad angeguckt habe, weil ich mir die haare demneachst genauso mache! wennste willst, kannst du ja mal zurueckschreiben, wuerd mich freuen! ach , und bitte nicht auf die rechtschreibung gucken! ich war schon ein halbes jahr nichtmehr an der schule gewesen! ok dann bye! percy

9  Datum: 2002-04-02 10:35:12
Krümel ( Nadihim@gmx.de / keine Homepage) schrieb:

Na du süße Maus wollte mal schauen ob deine Hompage noch existiert. Und wie ich sehen jaa doch :o)
Hoffe es geht dir gut und dich ärgert keiner.
Bis bald Nadine

8  Datum: 2002-02-22 10:33:05
percy ( ---angeleyes---@web.de / keine Homepage) schrieb:

hi! ich schick noch mal meine addy! ---angeleyes---@web.de bis dann !

7  Datum: 2002-01-20 16:02:02
percy leder ( ---angeleyes---@web.de / keine Homepage) schrieb:

schöne grüsse von martin. wie kann ich selbst so eine seite von mir machen?

6  Datum: 2001-09-27 21:37:23
LostSoul ( lostsoul@terrorbase.de / http://www.terrorbase.de) schrieb:

Liebe ist: an jemand denken, ohne viel nachzudenken.

5  Datum: 2001-06-29 17:42:29
Björn Radtke ( b.radtke@worldonline.de / keine Homepage) schrieb:

sehr gut gestaltet und sehr interressant!!!!

4  Datum: 2001-02-18 17:29:32
Martin Seyring ( powerbase85@hotmail.com / keine Homepage) schrieb:

Halli hallo !!! Schreib mir mal !!! Gruß dein sonemann !!! Hab dich Lieb !!! <3<3<3<3<3<3

3  Datum: 2001-01-27 21:36:15
Farbmond ( farbmond@web.de / http://www.farbmond.de) schrieb:

Hallihallo Suni! Wow, hier hat sich ja doch Einiges geändert! Man baut halt nicht nur am Lehm, gell? ;o) Ich grüss' Dich ganz lieb - und vielleicht treffen wir uns ja mal wieder? Viele Grüsse Farbmond

2  Datum: 2001-01-23 16:18:25
jacqueline ( kruemmel123@aol.com / http://www.pink.istcool.de) schrieb:

danke fuer deinen eintrag in mein gaestebuch .. nu deine homepage gefaellt mir sehr gut auch wenn die schrift etwas klein is .. hier koennt ich mir echt noch was abgucken *blinzel* .. nun ich wunsch dir noch viel glueck und einen lieben gruss an deine lieben .. jacqueline (knuffelinchen)

1  Datum: 2001-01-14 15:58:46
LostSoul ( LostSoul@TerrorBase.de / http://www.terrorbase.de) schrieb:

Hallo mein Schatz,

Nun ist es endlich soweit und Du hast auch ein Gästebuch. Schön das ist, trag ich mich doch gleich mal ein.

In Liebe
Dein LostSoul

 

Hier geht es zurück...