Meine Freunde und ich

Aushalten, durchhalten, sich selbst halten... Wann hört dieser Kampf mit der Angst endlich auf?
Wird er überhaupt irgendwann aufhören?
Wenn ja - wann?
Bis dahin heißt es wohl:
Weiterkämpfen, an sich selbst glauben und die Hoffnung nicht aufgeben - niemals!



  Keine Homepage vorhanden... Matthias   Der Mensch dem ich viel zu verdanken habe, gehört natürlich an 1. Stelle. Ich liebe Dich mein .
  Keine Homepage vorhanden... Martin   Auch für Dich gibt es ein Herzchen mein Großer.Ich hab Dich dolle lieb.
  Keine Homepage vorhanden... Edi   Oma könnte Dich dauernd knuddeln, wenn Oma nur nich so wenig Zeit hätte.:(
  Keine Homepage vorhanden... Christina   Du bekommst auch ein Herz meine Große.Auch Dich hab ich dolle lieb.
  Keine Homepage vorhanden... Lili   Hallo meine Lotti.Oma knuddelt Dich ganz feste.
  Keine Homepage vorhanden... Anne   Auch wenn Du das Gegenteil behauptest, ich hab Dich lieb.Wenn wir zicken, dann doch zusammen.
  Keine Homepage vorhanden... Felix   Mein kleiner, großer Spring ins Feld.
  Keine Homepage vorhanden... Marie   Meine süße Kuschelmaus, Mama hat dich dolle lieb.:-*
  Link zur Homepage... Ulf   Aus dem Nachtschwärmer ist nun ein sittsamer Papa und Ehemann geworden! Ich wünsch Euch alles Liebe und Gute!
  Keine Homepage vorhanden... Erik   Ob wir es denn nochmal schaffen einen Kaffee miteinander zu trinken??? ;)
  Keine Homepage vorhanden... Lisa   Heute bist Du zwar noch recht jung, dafür weißt aber mittlerweile wie man Internet schreibt. Dich hat es es nun auch erwischt und ich hoffe, daß Du Dich hier auf diese Seite verirrst und durch diese Zeilen erfährst, was Du mir bedeutest! Ich hab Dich ganz dolle lieb!
  Keine Homepage vorhanden... Sven   Na alter Klugschieter! ;)) Was wäre ich ohne Deine guten Ratschläge?
  Keine Homepage vorhanden... Katrin   Hallo Süße.Dir ein ganz besonders großes Bussi dafür, dass Du Dich nie beirren lassen hast von einem Schwätzer und Geschichtenerzähler.
Du hast zu mir gehalten, egal wie sehr man Dich beleidigt hat, um einen Keil zwischen uns zu treiben.Ich danke Dir.
  Keine Homepage vorhanden... alle Rostocker   Ich kann mich noch genau an die gemischten Gefühle erinnern,mit denen ich meine Reise nach Rostock angetreten hab. Es ist immer wieder schön bei Euch vorbei zu schauen und im St-Club Einzug zu halten.

Lange Aufzählungen kurzer Sinn, hier sollten sich eigentlich alle angesprochen fühlen die mich kennen und zu meinen Freunden gehören.
Hiermit möchte ich Euch einen lieben Gruß zukommen lassen und einen dicken Kuß.

raus geht's hier..
auf die Hauptseite zurück...